Schmitzworld-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmitzworld-Forum

Das Forum der Schmitzworld!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunderbar, es ist ja so - live!

Nach unten 
AutorNachricht
comedyfan
Admin
Admin
comedyfan


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 34

Wunderbar, es ist ja so - live! Empty
BeitragThema: Wunderbar, es ist ja so - live!   Wunderbar, es ist ja so - live! EmptyDi Apr 20, 2010 3:15 pm

Hey, ich dachte mir mal, da ich im März bei Herrn Oschmann war, erstelle ich für den lieben und netten Ingo auch mal ein neues Thema=)

Ich war dort bei seinem Liveprogramm und war echt sehr begeistert... cheers
Ingos Programm besteht aus Stand Up, Improvisation UND Zauberei Very Happy
Letzeres sieht man ja nicht allzu oft leider bei Comedians aber es hatte echt was für sich Smile

Hinterher gab es auch eine Autogrammstunde, die bis wirklich geschlagene 1.30Uhr ging Very Happy Ich war eine der letzen, die dieses kleine aber feine Theater verlassen hatte Very Happy
Es war echt prima dort und für 16€ hat es sich allemal gelohnt=)

Wenn ich die Möglichkeit habe nochmal hinzugehen, werde cih das auf jeden fall ausnutzen, denn er erinnert sich an viele fans wieder Very Happy

Er ist sehr natürlich und vor allem sympatisch und das finde ich wirklich bewundernswert, wenn man in der Pause, die er sich verdient hat, im zuschauerraum herumläuft, um mit seinen Fans zu quatschen oder man hinterher eine Autogrammstunde bis 1.30Uhr gibt und sich für jeden einzelnen "Fan" mal eben 10 Minuten Zeit nimmt^^

Also, wer die Möglichkeit hat ihn live sehen zu können, sollte sich Ingo Oschmann nicht entgehen lassen!!!

Übrigens habe ich auch eine kleine bestenliste für meine Lieblingscomedians und Ralf steht, wie vorher, an erster Stelle aber an zweiter Stelle ganz dicht dahinter folgt jetzt INGO!!! Das ist bei mir wirklich nicht leicht aber der Mann hat mich überzeugt, dass er Talent hat und davon ne ganze Menge bounce

lg comedyfan =)
Nach oben Nach unten
 
Wunderbar, es ist ja so - live!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmitzworld-Forum :: Ralfs Kollegen :: Ingo Oschmann-
Gehe zu: